Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspieltreff

Img 0101

Beschreibung

Am 12.März im neuen Jahr, da spuin ma wieder im Hasenstall, “ah gemütliche Runde” in einer super Atmosphäre. ( kein Turnier)
Alle Sauspieler von nah und fern sind herzlichst Eingeladen in unserer Runde in München Live zu spielen.
Jeder Sauspieler kann Mitglied werden, sich hier selber Anmelden und Abmelden.
Wir spielen aus Spaß an der Freud zu einem billigen Tarif 50/10 Cent in einer immer wiederkehrenden super Atmosphäre, das Losglück entscheidet zwei mal wer mit wem spielt, so ist für Abwechslung gesorgt und man lernt auch viele viturelle Sauspieler persönlich kennen.
Wir losen uns um 19/00 Uhr alle zusammen ohne Ausnahme, damit der Sinn und Zweck unseres Hasenstallsauspieltreffs andere Spieler kennen zu Lernen erfüllt ist.
Was wir neu machen ist, dass wir jetzt um 21Uhr neu losen bis 23Uhr.
Ab 23 Uhr können sich dann bis in die Puppen (auf alle Fälle bis 3 Uhr früh) die Spieler zusammensetzen, bezw. Ihre eigenen Tische bilden und die nicht länger Spielen wollen aufhören.
Jeder Tisch macht seine Regeln vor den Spiel selbst aus, was alles gespielt wird, nur der Tarif bleibt für alle gleich, das heißt es darf nicht teurer gespielt werden. (auch kein legen)
Auch ein kurzer kann gespielt werden.
So jetzt wünsch ich allen die kommen, ah guads Blatt und ein volles Sauschüsserl.
Adresse für die neuen: Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.
PS:
Voraussichtlich spui`n wir unser ***Hasenstallmeisterschaftsturnier*** im April oder Mai

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.