Die Nürnberger Zockerrunde

inoffizielle Frankenrunde im Dezember

Ahhhhhh

Beschreibung

Diesen Monat gibts ja aus Kapazitätsgründen keine Frankenrunde. Der Josef und die Sissi haben leider keine Zeit bzw. keinen Platz. Besinnliche Vorweihnachtszeit halt...

Dafür wird am gewohnten Datum der Frankenrunde dieses Jahr in der Nürnberger Südstadt gespielt. Viele bekannte Gesichter werden zu sehen sein.

Leider kann keine "gewohnte" Frankenrundenorganisation geboten werden und es ist noch nicht sicher, ob ein Turnier gespielt werden kann. Kommt ein bisschen drauf an, wie viele Leute kommen werden. Freies Karteln an verschiedenen Tischen ist aber in jedem Fall geboten! Kurz und Lang, alles sollte kein Problem sein...

janth, 08. Dezember 2010, um 09:26

...der Mitarbeiter scheint eher lang zu spielen. Beim Karteln und im "Privaten" vermutlich auch...

Duswood, 08. Dezember 2010, um 07:30

Bin dabei

Weigl, 08. Dezember 2010, um 01:56

janth, meinst den Sie? ........... der braucht no a weng!
zeit bringds ............

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.