ScHaFkOpF BeRLiN

Schafkopfrunde zu Ehren des heiligen Martin, der uns sehr fehlt, weil ohne ihn irgendwie nix mehr zammgeht

Bierboy

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

siehe oben!

Wer das Lokal nicht kennt: es gibt gute Weine, außerdem Berliner, Becks Gold (meistens) und so ein Biobier, dessen Namen ich vergessen hab.

Zu essen gibts nix, dafür darf im Hinterzimmer geraucht werden.

Und wenns draußen kalt ist, wird drin der Kamin angezündet!

Arrr, 11. November 2010, um 01:22

Also ich komm auch sicher und bring evtl. noch einen freund (ersatzmann) mit. :)

sabrinsche, 10. November 2010, um 21:48

jop freu mich auch! bis dann :)

Deifine, 10. November 2010, um 19:42

Juhu! Dann bis denne!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.