Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Arrr, 11. November 2010, um 01:22

Also ich komm auch sicher und bring evtl. noch einen freund (ersatzmann) mit. :)

sabrinsche, 10. November 2010, um 21:48

jop freu mich auch! bis dann :)

Deifine, 10. November 2010, um 19:42

Juhu! Dann bis denne!

Heimatgeflohene, 10. November 2010, um 14:32

so, ich hab jetzt alles geklärt und 19 Uhr ist für mich auch machbar!!!! Dann wären wir ja 4. Ich werde mich heute nochmal ans Telefon hängen und schauen, ob wir noch einen 5. (Ersatz-)Mann finden.
Dann auf jeden Fall bis morgen!
LG, Angi

sabrinsche, 08. November 2010, um 16:46

uiiii, des schaut ja mal wieder net guat aus :( wennd angie kei zeit hat, wirds wohl nix^^ also i weiss jetz wenigstens genaue zeiten, könnt um 19 uhr da sein.

leon2204, 04. November 2010, um 12:10

Dann hof ich mal das da was zamgeht :-)

Michel16, 04. November 2010, um 00:37

ich kann leider nicht, aber bald bin ich bestimmt mal wieder dabei. Viel Spass euch allen und Gut Blatt

Michael

Deifine, 03. November 2010, um 13:45

Von mir aus auch später, ich kann am nächsten Tag ausschlafen ;))

Heimatgeflohene, 02. November 2010, um 20:49

das klingt ja richtig gut!!!!
Termin ist für mich ein bisschen schwierig, aber ich werde versuchen es einzurichten, kann aber noch nicht fest zusagen.

Ex-Sauspieler #48393, 02. November 2010, um 19:43

vielen dank für die einladung....ich bin vom 4.11.-7.11.in berlin....aber nicht mehr am 11.11.wie schade.vielleicht klappt es beim nächsten mal....
grüße
mona

sabrinsche, 02. November 2010, um 17:59

würd gerne kommen, aber bin doch glatt dazu verpflichtet an so nem st. martins-umzug teilzunehmen :D
kann daher wahrscheinlich nicht vor halb 8 da sein... entweder nach hinten verschieben oder i komm halt einfach nach ;)