herzass-ffb

Freies Schafkopfen

Gulasch

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

... wir treffen uns wieder im realen Leben
zum freien und lustigem Schafkopfen
mit Gulasch, Nudeln und Salat ...
... Voranmeldung dringend erwünscht ...
... telefonische Bestellung für's Essen unter: 0821 483903 ,,,
!!! NUR ERNST GEMEINTE TEILNAHMEN !!!

Ricky, 19. März 2017, um 20:48

tja gaby... man soll sich nicht mit fremden federn schmücken... ( i frei mi auf mein schnaps^^)

Gaby_Herz, 19. März 2017, um 18:56

Hallo habe versucht es rauszunehmen und es geht nicht !!!
Auszug aus meiner E-Mail's:

Hallo Sarah

es müßte dringend die Telefonnummer des Parabluie rausgelöscht werden. Ich kann es nicht abändern.

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Herzog
Gesendet: Samstag, 18. März 2017 um 18:35 Uhr
Von: Sauspiel-Hilfe <hilfe@sauspiel.de>
An: Gaby_Herz <gaby.herzog1962@gmx.net>
Betreff [Fehlerbericht] Kontaktformular von Gaby_Herz (Gaby Herzog)

Hallo Gaby,

wir können vergangene Veranstaltungen nicht löschen.
Was wolltest Du denn ändern bei der Veranstaltung und welche Fehlermeldung hast Du bekommen?

Liebe Grüße
Sarah
--
Sauspiel GmbH
Schinkestraße 9
12047 Berlin

hilfe@sauspiel.de

Am 18. März 2017 um 16:19 schrieb Sauspiel <no-reply@sauspiel.de>:
Es wurde folgendes Kontakt-Formular ausgefüllt.

Von: Gaby_Herz (Gaby Herzog)

Die Nachricht lautet:

Hallo
Könnt Ihr bitte alle ehemaligen Veranstaltungen in meinem Verein vom "PARABLUIE" (die Augschburger in Nesäß) löschen. Wäre ich sehr dankbar.
Lg. Gaby

PS: Ich kann immer noch nicht die Veranstaltungen verbessern / ändern !!!

Hexenblut, 19. März 2017, um 14:38

Bitte Gaby, wie versprochen die Einladungen, vorallem die Telefon Nummer rausnehmen.
danke

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.