Schafkopf für Freunde

ScHaFkOpF BeRLiN

verschoben auf Freitag 21.10.: Rindskopf m(OAB)it Schafsrouladen

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

... oder falls gewünscht auch umgekehrt ;)

Da schon lange her, lad ich mal wieder zum Schafkopfen zu mir nach hause ein. Da koch ich natürlich auch für euch auf... und zwar hab ich meine kochfertigkeiten erfolgreich auf dem gebiet der rindsrouladen erweitert, dazu gibts blaukraut und knödl. bei ganz guter laune gibts evtl sogar noch nen nachtisch :)

super wärs allerdings wenn ihr eure getränke selber mitbringt, da mir das schleppen von derartigem grad leider etwas schwerfällt!
(->Sprudel hab ich dank sodaclub und dem funktionierenden wasserhahn in massen da).

Wer sie nicht kennt oder inzwischen wieder vergessen hat, genaue adresse bitte über persönliche nachricht erfragen!

es freut sich über zahlreiches erscheinen...

.... die sabrina!

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

ach super, danke alisa :*

Ich hab das Datum jetzt geändert, beim dritten Versuch hat es ohne Fehlermeldung geklappt. Freue mich sehr über die Verschiebung! :-)

Ich bin mit Vorbehalt auch dabei. Melde mich nochmal bei dir, auch wegen der Adresse.

Gro e kuh

Wann/Wo?

21. Oktober 2016, um 19:00

@ home
Nähe Turmstr.
Wegbeschreibung

Veranstalter