Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

sabrinsche, 18. Oktober 2016, um 21:26

ach super, danke alisa :*

GehtNimmaGenau, 18. Oktober 2016, um 21:16

Ich hab das Datum jetzt geändert, beim dritten Versuch hat es ohne Fehlermeldung geklappt. Freue mich sehr über die Verschiebung! :-)

Hempel, 18. Oktober 2016, um 19:16

Ich bin mit Vorbehalt auch dabei. Melde mich nochmal bei dir, auch wegen der Adresse.

sabrinsche, 18. Oktober 2016, um 18:19

bei peter und KH geht auch freitag, hoffe beim berni auch !? hiermit daher OFFIZIELL AUF FREITAG VERSCHOBEN ... auch wenn ich es aktuell aufgrund immer wieder kehrender Fehlermeldung oben nicht ändern kann. freu mich auf euch :)))

Limburger, 18. Oktober 2016, um 11:23

Bei mir geht auch Freitag!

GehtNimmaGenau, 17. Oktober 2016, um 21:49

Oh nein, ich kann am Samstag nicht! Falls eine Verlegung auf Freitag in Betracht kommt, wär ich gern dabei!