Die Nürnberger Zockerrunde

Der Urlaub ist vorbei... Die Sissy hat geöffnet und wir spieln gepflegten Schafkopf da...

Von vorn schaf kopf 540

Beschreibung

Eigentlich muss mer ja keine großen Worte verlieren... Es ist wieder mal die Hälfte der Woche geschafft und wir brauchen nen Kartelstopp...

Pinnwand

Weigl, 02. September 2010, um 05:11

jaja in bestn schafkopfer von di angler!
mei war des heit wider schee ........ a wenn er uns grubfd hat!
außern janth, der is plusminus null davon kommer! gw
für aussenstehende is des hier grad a weng verwirrend, aber wenns neugierg seids na schauts halt mal vorbei!
........ spieln kann jeder! ........... der mal reinschaut bei der
schafkopfrundn jeden mittwoch ........ (10/30 cent) grins
des nennt sich zockerrunde!
heut war mer wider 2 tische und mit dem Siswiasis hamer sogar an 5er tisch mit angesagter gaudi ghabt!
Klausi, wie gehts deim Rantzn?
die sissilein hats wieder gut gmeint mit ihrm Lendla in Blätterteig (400g)! .............. Prost, an Kleinen zum verdauer
braucht mer da schon ........... i vernasch später die 2. Hälft vom Schnitzerla, weil i mog kann Schnaps ..... grins
lieber a Seidla mera .....................................scheee wars!

DerHans, 30. August 2010, um 17:56

Ich bring noch Armin´s Bruder mit...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.