Schafkopf für Freunde

Die Nürnberger Zockerrunde

Gekaddld wird in unserer "Sommerresidenz" Bühler. ;-)

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

...wie schon in der Überschrift zu erkennen... An den Refugee werde ich wohl noch ne Extra-Einladung verschicken müssen, damit er nicht wieder vor verschlossenen Türen steht oder in irgendwelche Büsche gehen muss... ;-)

Diese Woche nochmal im Bühler. Los gehts gegen halb 7.

Ich freu mich drauf!

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

des war wider a schöner Biergartnabend vom Besten!
............. und der Speedy is a no kommer!
schee wars wider ..................
der Enzige wo gfehlt hat war der Ali11 ........
hamer aber gut verkraftet!
........ i hör keine Gegenstimmen ................!
Elke! ............ laß ders gut gehn!

@ lunabay, danke !!! Ich werde einen Ouzo auf dich trinken

@ janth, habe gestern schon mit einem Bekannten (der sich nicht zu uns traut) Spiele diskutiert , ohne zu spielen . Ein paar andere waren schon etwas angepisst anhand unseres Dauerthemas lol

...dann spülts vielleicht die Papierschiffchen mal zu mir nüber... ;-)

Heut is erstmal feiern angsagt, Elke, oder? Wenns um 9e dann langweilig wird, kannst ja mal Richtung "Niemandsland zwischen N und Fü" kommen...

Buehler

Wann/Wo?

25. August 2010, um 18:45

Zum Bühler
Seeleinsbühlerstraße 9
Wegbeschreibung