Die Nürnberger Zockerrunde

Gekaddld wird in unserer "Sommerresidenz" Bühler. ;-)

Buehler

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

...wie schon in der Überschrift zu erkennen... An den Refugee werde ich wohl noch ne Extra-Einladung verschicken müssen, damit er nicht wieder vor verschlossenen Türen steht oder in irgendwelche Büsche gehen muss... ;-)

Diese Woche nochmal im Bühler. Los gehts gegen halb 7.

Ich freu mich drauf!

Weigl, 27. August 2010, um 08:33

des war wider a schöner Biergartnabend vom Besten!
............. und der Speedy is a no kommer!
schee wars wider ..................
der Enzige wo gfehlt hat war der Ali11 ........
hamer aber gut verkraftet!
........ i hör keine Gegenstimmen ................!
Elke! ............ laß ders gut gehn!

chiana, 25. August 2010, um 15:13

@ lunabay, danke !!! Ich werde einen Ouzo auf dich trinken

@ janth, habe gestern schon mit einem Bekannten (der sich nicht zu uns traut) Spiele diskutiert , ohne zu spielen . Ein paar andere waren schon etwas angepisst anhand unseres Dauerthemas lol

janth, 25. August 2010, um 15:02

...dann spülts vielleicht die Papierschiffchen mal zu mir nüber... ;-)

Heut is erstmal feiern angsagt, Elke, oder? Wenns um 9e dann langweilig wird, kannst ja mal Richtung "Niemandsland zwischen N und Fü" kommen...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.