Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Schafkopfrunde gastiert in Giesing (Abgesagt)

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Achtung wir Spielen dieses mal am Freitag oder Samstag.

Aufgehts wieder zum *Maischafkopf* bei Mama und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in einer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 19/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 22/00 ziehen wir dann neu zusammen.
Wir sind kein Geldverein, sondern wir spielen aus Spass an der Freud, auch Spieler die nicht so gut Spielen können bei uns Freude haben, traut Euch nur!!! Tarif 20/50 .

PS: Wer einmal Abwechslung auf den Speiseplan haben will, ist hier richtig um mal asiatische Kost zu probieren.
Die junge schöne Wirtin ist sehr bemüht uns alles recht zu machen und es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt.
Es ist halt eine kleine Boazn sagt man in Bayern, aber gemüdlich is und wir können Spielen so lange wir wollen und auch mal in Tisch reinhauen.

Guten Appetit

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Hallo. Ich versuche am Samstag zu erscheinen. Bin allerdings am Nachmittag in Augsburg in der Autowerkstatt und es kommt drauf an wie lange die brauchen. Vlg. Gaby

ich glaub ich kann den Freitag löschen, keine Nachfrage, war auf alle Fälle ein interessanter Test. Also steht heute schon fest, das wir Samstag Spielen.

Img 2438

Wann/Wo?

20. Mai 2016, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung