Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Maitreff in München, "man hat schon gewonnen , nur durchs kommen"

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder zum *Maischafkopf* und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in einer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen wird gespielt und gegessen und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Wir sind kein Geldverein, sondern wir spielen aus Spass an der Freud, auch Spieler die nicht so gut Spielen können bei uns Freude haben, traut Euch nur!!!
Tarif 20/50 wie beim Sauspiel.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Andi i dadad kemma und a no an Walter midbringa - na waar ma scho zwoa disch ;)

Ich bin sehr wahrscheinlich dabei, aber erst ein bisserl später, so ab 20:00.

Ich kann auch nicht kommen, bin bis 10.5.16 im Urlaub. Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß und gut Blatt. Schöne Zeit, bis bald 😄

Img 2421

Wann/Wo?

07. Mai 2016, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung