Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

fast Aprilscherztreff in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Es soll kein 01.04.16ner Aprilscherz sein, darum treffen wir uns am Samstag den 02.04.2016 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.
PS: kann aber auch andersrum sein, aber der Buddha hat sich angesagt, mal schaun wie der Abend dann ausgeht, vllt. gewinnt jeder.

Guad Blatt

Fotos zu dieser Veranstaltung

Sche wars und das miese Blatt hat doch ganz guad abgeschnitten am Ende 👍🐸🐸 gute Besserung für unsere Wirtin 😊

schee das moi olle kemma san, schod bloß das ned lang dauert hod....hoffentle is d'Wirtin boid wieda fit

ich muss am Sonntag mal in der Nähe schaun und testen, ob's die "Pietlinger" auch können. ;-)
Euch einen schönen Abend und nächstmal bin ich wieder in München dabei.

LG von der Grid

M8qqk

Wann/Wo?

02. April 2016, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung