Münchner Sauspielrunde

Februartreff im Flügelrad

Sheepshead at the pub da5656 h900

Beschreibung

A wenn da Chef in fernen Ländern auf Weiterbildung in Sachen neieste asiatische Dacklkreationen unterwegs is gehts bei uns weida!

Aufgehts am Samstag den 6.Frebruar im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.

Preissnbeisser, 09. Februar 2016, um 21:43

Na kemma oiso mit Dir a wieda rechnen Woife^^
Schee

Woifgang, 09. Februar 2016, um 15:02

de oidn hods a gfoin (;-)

Preissnbeisser, 07. Februar 2016, um 18:04

hoffentle hods a unsane 2 neia gfoin, das boid wieda kemman

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.