Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

JANUARTREFF IN GIESING

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Auf gehts am Samstag den 23.01.2016 zu unserm Treff in Giesing, das ist ein Sauspieltreff 14 Tage nach dem Flügelrad.
Wir TREFFEN uns ab ca.18 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund. Die Wirtin ist sehr bemüht, das wir wieder kommen, kocht auch seht gut und ist auch sehr nett.
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, wo gibts das schon.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sogt ma ""ah gmiadliche Boazn, grad richtig zum Schafkopfa. Bei deee "deitschn Ausländer" ist`s heud ah bisserl ungwohnt, weils asiatischen Sitten ned gwohnt san und ah scho meckern, wenns ah Zitronengras, oder ah Kokusmilch gibt.
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bernhard Du fehlst noch zu einen Komentar, hast zwar ned versprochen, aber mia dan uns alle gfrein.

Ja mei Andi, wennst bei uns am Tisch Studentn gseing host glab is scho dasd an Dackl net vo am Yorkshire wegkennst 😄

AH SCHEENE RUND´N, was will man mehr, mit netten Spielern und glernt habe auch was dabei, zumindest wie des Mauern geht kanne jetzt aah. Ich weiß es fühlt sich keiner betroffen, aber meine Solos hamms ma zerlegt und immer 5/6 Trimpf auf mie kabt, so das ich froh war und wenigstens Schneiderfrei worn bin.

Img 2373

Wann/Wo?

23. Januar 2016, um 19:00

Mama
81539 München Schwanseestr.21
Wegbeschreibung