Schafkopf für Freunde

Sauspiel Nomaden

Der Mineralwasser-Event

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Luke lädt ein... :-)

Fotos zu dieser Veranstaltung

Von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön für den hüpschen Abend :-)

etz übertreibst aber^^
eindreschen nennt ma so nen dutscher ned...
warscheinlich hast geschnarcht und hast natürliche reflexe ausgelöst...
werd scho wieder heilen...
gruss an die frau gemahlin

KLARSTELLUNG:
I bin dem Hirnbirndl überhauptsnirgends hingekommen, und schon gleich garned näher!
SO!

Danke Luke, für die Orga! Bis auf die Verlustigkeiten wars a schöönes Teffen.
Aja und bis auf des, dass da Rami mitten bei da nacht auf friedlich schlafende Muinas eindrischt. Ich hatte ganz schön zu tun der Muinarin den blauen Fleck zu erklären.

eine Freude war es mir auch die netten Menschen kennenzulernen. Ja - auch die unnetten, gell Wast?
@ Olaf: Ich weiss garnicht wie ich denken konnte ich hätte ein erfülltes Leben ehvor ich Dich kennengelernt hatte. Viel fehlt nimmer und der letzte Bettlerianer ist Geschichte.....

so und nun die wichtigsten Erkenntnisse kurz in Merksätze zusammengefasst:

MERKE:
Schlafende Ramis sind gefährliche Ramis!

MERKE2:
Krumbacher Nächte sind lang und teuer!

MERKE3:
Folge nie der Beschilderung zur Autobahn wenn du auf die Autobahn willst!

MERKE4:
Gib dich nie zu viel mit Hirnbirnen ab, diese behaupten sofort man wäre ihnen nähergekommen!

Dsc00142 1

Wann/Wo?

24. April 2010, um 17:00

Jugendzentrum Krumbach e.V.
Hans-Lingl-Straße 11, 86381 Krumbach (Schwaben)
Wegbeschreibung

Veranstalter