nemesisis, 02. Mai 2010, um 21:11

Von mir auch noch ein verspätetes Dankeschön für den hüpschen Abend :-)

Rami, 26. April 2010, um 21:57

etz übertreibst aber^^
eindreschen nennt ma so nen dutscher ned...
warscheinlich hast geschnarcht und hast natürliche reflexe ausgelöst...
werd scho wieder heilen...
gruss an die frau gemahlin

edmuina, 26. April 2010, um 16:34

KLARSTELLUNG:
I bin dem Hirnbirndl überhauptsnirgends hingekommen, und schon gleich garned näher!
SO!

Danke Luke, für die Orga! Bis auf die Verlustigkeiten wars a schöönes Teffen.
Aja und bis auf des, dass da Rami mitten bei da nacht auf friedlich schlafende Muinas eindrischt. Ich hatte ganz schön zu tun der Muinarin den blauen Fleck zu erklären.

eine Freude war es mir auch die netten Menschen kennenzulernen. Ja - auch die unnetten, gell Wast?
@ Olaf: Ich weiss garnicht wie ich denken konnte ich hätte ein erfülltes Leben ehvor ich Dich kennengelernt hatte. Viel fehlt nimmer und der letzte Bettlerianer ist Geschichte.....

so und nun die wichtigsten Erkenntnisse kurz in Merksätze zusammengefasst:

MERKE:
Schlafende Ramis sind gefährliche Ramis!

MERKE2:
Krumbacher Nächte sind lang und teuer!

MERKE3:
Folge nie der Beschilderung zur Autobahn wenn du auf die Autobahn willst!

MERKE4:
Gib dich nie zu viel mit Hirnbirnen ab, diese behaupten sofort man wäre ihnen nähergekommen!

Rami, 26. April 2010, um 16:14

möcht hier auch nochmal meinen dank an den gastgeber und natürlich au an die netten mitspieler aussprechen...
hatte ne mordsgaudi^^
bis zum nächsten mal

Hirabira, 26. April 2010, um 11:17

DANKE Luke! Wieder mal ein gelungener Event. Mein Highlight des Abends: Tom und ich sind uns ein kleines bisschen näher gekommen...zumindest was die finanzielle Lage anbelangt. :-)

P.S.: Für die Fotos wünsch ich mir ne Kommentierungsfunktion.

Moped-Done, 25. April 2010, um 23:57

mit m.E. war eigentlich "meines Erachtens" gemeint, aber danke für den Hinweis auf die Mehrfachdeutungsmöglichkeit. Du warst natürlich der Beste, wie immer, mein Schatz! Die Beweisfotos brauch ich für meine ganz private Sammlung für einsame Stunden. Oder auch für Hüttenabende. Im Übrigen war ich ja da nicht selbst Fotograf, da als handelnder Akteur oder besser willfähriges Opfer anderweitig beschäftigt.

sideburns, 25. April 2010, um 18:22

Was heißt mit Einschränkungen? War ich wieder nicht gut genug? Wo sind die Beweisphotos, die klar darlegen, dass ich mich immerhin redlich bemüht habe? Ich erkenne eine unheilige Selbstzensur in Deiner Auswahl! Und das bei Deinem photographischen Talent!? (Und der Kamera, die der Größe nach einen eingebauten Kernreaktor statt Akkus hat)

Ansonsten fand ich es auch sehr schön, die alten Haudegen und ein paar neue, ausgesprochen erfreuliche, Menschen zu treffen! Danke Luke, der Sodbrand möge mich ewiglich an Deine Gastfreundschaft erinnern ;-)

Merci Tom, Rami, Mara fürs Kennenlernen! Besonders Ersterer war mir ein inneres Blumenpflücken...

Ein kleines Dankeschön geht auch an die Jugend von Krumbach, die trotz ihres öden Schicksals weiß, wie man doofe Trinkspiele macht! So soll es sein...

Moped-Done, 25. April 2010, um 16:07

So, ein paar Bilder hab ich hochgeladen mit der "Bilder hinzfügen"-Funktion. Ich musste abbrechen, da ich wegen dem Einzelbildupload schon kurz vor der Sehnenscheidenentzündung stehe. Ist aber gut so, ein paar Fotos sind eh nicht jugendfrei und daher für das unkontrollierbare Publikum in solchen Medien nicht geeignet. Sollte jemand (z.B. Mara) ein bestimmtes Bild vermissen und wollen, dass ichs noch rauflade, bitte Bescheid! Sollte jemand (z.B. Mara) wollen, dass ich ein bestimmtes Bild auf gar keinen Fall raufladen soll oder wieder entfernen, bitte Bescheid.

Dank dem Lukestar für die Organisation, war m.E. eine feine Sache. Nette Leute, schöne Partien, verwegene Spiele...

Ich geh mit leichtem Plus nach Hause, was angesichts meiner trostlosen Karte (siehe Bild) nur meinem überragenden Schafkopfverständnis oder (wahrscheinlicher) nur purem Dusel geschuldet sein kann.

Hirabira, 23. April 2010, um 13:18

:-(((

Hilftnix, 23. April 2010, um 10:18

Sry, kann evtl nicht kommen.
Hab einen Auftrag nicht planmäßig abschliessen können und muss nun am Sa und ggf auch am So ran, damit ich den Termin schaff. Da gibts leider keine andere Möglichkeit.
Falls es spontan doch geht, weils am Sa gut läuft, komm ich mitm Phil mit.

Lukestar, 22. April 2010, um 03:26

Ach ja, für Leute die lieber telef(ph)onisch alles abklären wollen, hier meine Handynummer.
01578/7100666

Moped-Done, 21. April 2010, um 09:19

Oh geschätzter Meister des gepflegten Versagens! Wie nicht anders zu erwarten war, hast Du die etwa 10cm oberhalb des hier Geschriebenen angeordnete Liste der bestätigten Teilnehmer mit Missachtung gestraft. Dafür liebe ich Dich!

sideburns, 20. April 2010, um 20:32

Doomsday rückt näher! Wer kommt nun alles? Jan, Katja, Moped-Anton, Pete, Vio? Meldet Euch mal...

Lukestar, 20. April 2010, um 18:13

Na ja, ich dacht mir halt dass bei gutem Wetter gegrillt wird und am Sonntag gibts noch ein Weißwurstfrühstück. Ich bräuchte allerdings eine grobe Angabe wie viele Leute kommen damit ich ausreichend viel besorge.
Getränke gibts im JuZe halt von Ustersbacher ( Urhell, Pils, schlechtes Weizen, Spezi, Apfelschorle, Wasser und originale Coca Cola), wer das überhaupt nicht mag kann ja selber was mitbringen z.B gutes Weizen.
Es darf im Juze übernachtet werden, momentan haben wir drei 3-er Sofas und zwei 2-er Sofas. Man könnte auch mit (mitgebrachter) passender Unterlage auch auf der Bühne schlafen.
Mehr Luxus kann ich leider nicht bieten, eine andere Möglichkeit wäre in Krumbach ein Hotel in Anspruch zu nehmen z.B die Gasthöfe Postkeller, Diem oder Munding.

Hirabira, 20. April 2010, um 16:17

Luke, wie isses jetzt mit Verpflegung?
Und es wurde auch wegen Schlafgemächern angefragt...!

Lukestar, 19. April 2010, um 20:36

Natürlich ist das recht :)
Eine Anmeldung ist übrigens nicht notwendig, man darf auch einfach so vorbeikommen.

Mara, 17. April 2010, um 18:02

Hallo,
-ich möchte mich auch gern anmelden aber ich seh nichts wo
ich das tun könnte.
-und findet ihr nicht das 937,00 Euro Startgeld ein bisschen
viel ist.
Gruß Mara

sideburns, 12. April 2010, um 23:33

Klar ist es recht! Musst Du halt mal den Luke fragen! Ich selbst erlaube allerdings nur Frauen ;-)

Rami, 12. April 2010, um 17:12

i werd a kommen...
evtl mit leuten im gepäck die ned im verein sind...
wenz recht is natürlich...
cu

Hirabira, 12. April 2010, um 16:24

ZUSAGE!
Gibts eigentlich was zum essen? :-)