Die Nürnberger Zockerrunde

Mittwochkarteln is desmal bei der Chiana

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Ihr wisst ja jetzt auch Bescheid das der neue Wirt erst am 11.11 kommt und deshalb is am Mittwoch den 4.11 karteln bei mir.

A Chili gibbs a...

Als Veranstaltungsort gibb ich mal die Hummel ein weil ich nach längerem Nochmaldrübernachdenken zu dem Schluss gekommen bin meine Adresse hier nicht bekanntzugeben, Wer immer noch nicht weiss wo ich wohne kann mich ja per PN anschreiben.
Und eine Adresse will das Programmm hier sonst flippt es aus.....

Pinnwand

Weigl, 06. November 2015, um 02:23

die zweite Schicht begann dann wider mit dem herrlichen chilli ............ fünfer is woarn!

Weigl, 04. November 2015, um 00:46

jep!
des werden dann wohl 2 Schichten beim karteln ....
ich meld mich freiwillig für die Erste an ... grins

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.