Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Nikolaus - Vorfreudetreff

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 07.11.2015 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.
PS: Am 04.12.2015 kommt der Nikolaus zu unseren Sauspieltreff, daduch Spielen wir auch einenTag früher, weil Er sonst sein Pensum nicht schafft, den alle Kinder und Erwachsenen freuen sich schon auf Ihn, denn Er bringt auch immer schöne Sachen mit.
PSzweiBild/ ein schönes Paar^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Guad Blatt

Fotos zu dieser Veranstaltung

I kum mit'm Benny, dann wärns 4 Tisch😊

wir kommen ca. 30 Min. später da wir vorher beim tanzen sind. Suzie und Norbert........bb

Zuckermaus, freile kannst die mitbringen, dann san ma moi scho 4 Tische.

Moni andi

Wann/Wo?

07. November 2015, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung