Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im September 2015

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Nach einer kleinen Urlaubspause, die jeder mehr oder weniger verdient hat, wollen wir uns wieder zum Zocken treffen. Am Freitag, den 11.9.2015 ab 18.00 in unserem beliebten Regenschirm in Neusäß.
Ich hoffe, es kommen mal wieder recht zahlreich unsere Kartler. Gerne dürft ihr auch eure Kartelfreunde und Freundinnen mitbringen.
Auch die Damen sollten mal wieder das Mischkommando übernehmen, denn die haben sich zuletzt ziemlich spärlich blicken lassen. Also meldet euch an und dann natürlich auch erscheinen.

Bis dahin schöne Tage

Eure Hexe

gentleman, 11. September 2015, um 17:08

auweia, das wird eng bei mir heut abend, hab saumäßig viel Arbeit noch bis Montag, aber ich probiers . . .

Hexenblut, 11. September 2015, um 10:47

Ja schade, aber dann kommst halt das nächstemal.

liebe Grüße an die schön geschmückte Kühe und natürlich dir.

bergfee, 11. September 2015, um 10:23

sry, ich habs fast befürchtet, drum hab ich mit meiner anmeldung so lange gewartet, aber scheinbar doch nicht lange genug, ich kriege übernachtungsbesuch, hab ich mir mit dem viehscheid fast gedacht. hoffe, dass es dann ein anderes mal wieder klappt. euch gut blatt und viel spaß

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.