Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

fcablacky, 11. September 2015, um 17:08

auweia, das wird eng bei mir heut abend, hab saumäßig viel Arbeit noch bis Montag, aber ich probiers . . .

Hexenblut, 11. September 2015, um 10:47

Ja schade, aber dann kommst halt das nächstemal.

liebe Grüße an die schön geschmückte Kühe und natürlich dir.

bergfee, 11. September 2015, um 10:23

sry, ich habs fast befürchtet, drum hab ich mit meiner anmeldung so lange gewartet, aber scheinbar doch nicht lange genug, ich kriege übernachtungsbesuch, hab ich mir mit dem viehscheid fast gedacht. hoffe, dass es dann ein anderes mal wieder klappt. euch gut blatt und viel spaß

Hexenblut, 10. September 2015, um 22:29

Bergsee freut mich wenn du kommst. Kann ja zweimal Kontra geben, wenn dir das so gut gefällt.😉😉😉

bergfee, 10. September 2015, um 17:35

Hex, wenn wieder alle Trümpfe geg n mich hast und Kontra gibst, wenns richtig teuer ist macht schafkopfen richtig Spaß 😜👍😘

bergfee, 10. September 2015, um 17:33

Morgen ist zwar viehscheid in hindelang aber ich versuchs

Amazone, 10. September 2015, um 15:28

das wird bei mir recht knapp - ich hoffe ich schaffe es

fcablacky, 09. September 2015, um 17:18

na liebe Christine, damit du nicht alleine dasitzt, meld ich mich mal an. Ich hoffe, daß es beimeinem "strengen Terminkalender" auch klappt!

Hexenblut, 09. September 2015, um 09:10

Also liebe Augschburger, was ist jetzt. Die Anmeldungen kommen sehr spärlich. Wenn ihr euch nicht anmeldet, trauen sich die anderen auch nicht. Ich lade jetzt nochmal ein, weil manche vielleicht erst jetzt vom Urlaub kamen.

Bis Freitag, die Hexe

LXR, 05. September 2015, um 15:22

Saisonbeginn mim Heimspiel gega Krefeld, sry
as nexmoi wieda, vll...

k_Uno, 30. August 2015, um 23:01

da bin ich leider auf der Hütte...

Hexenblut, 28. August 2015, um 16:55

Damit uns Doris was schönes kochen kann, werden gerne Vorschläge angenommen.
Bei schönem Wetter kann gegrillt werden.