Münchner Sauspielrunde

Julitreff des Münchnerclubs

Img 2226

Beschreibung

Aufgehts ins Flügelrad zum Liveschafkopf.

Martin70, 05. Juli 2015, um 10:05

De Spritzn dad i so immer wida gebn und wenns as nächste Moi bissl anders steht, gwinns i aa.....
Do kenn i des Wörtal "Vorsicht" ned.
Und außerdem war´s ja für an gutn Zweck, so habn dir blos no 1,20 gefehlt, um Dir heut vielleicht deine 3 Kugeln Eis gönnen zu können......

andi600, 05. Juli 2015, um 07:45

Es war wieder ein schöner Abend, wir spielten mit 3 Tischen bis zum Schluss 1/30 Uhr im Biergarten, ich sag nur Traumwetter.
Das teuerste Spiel des Abends war die spritzn vom "Martin", ich musste leider Ree gehen, so waren 2,00 Euro fällig, man spritzt halt nicht ohne 3 Ober, Er wird das nächste mal vorsichtiger sein.

Preissnbeisser, 04. Juli 2015, um 01:32

Attila do bist in besta Gsellschaft auf Sauspui...nix vastehn..bsondas vo dem Spui^^

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.