Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Juni 2015

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Augschburger und die ringsum, am 12.6.2015 ist es wieder soweit. Zünftige Schafkopfrunden sollen gespielt werden und wenn es schön Wetter ist, können wir draussen anfangen und drinnen aufhören. Vielleicht grillt uns der Wirt etwas gutes. Aber anmelden müßt ihr euch. Wer angemeldet ist, der soll auch kommen. Dann kann ich besser planen.

Also auf gehts......

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Leider ist es diesmal passiert, dass auch ich nicht zum Treffen kommen konnte. Mein Mann war sehr krank und ist am nächsten Tag verstorben.

Ich werde den nächsten Termin erst Mitte/Ende Juli ansetzen.

Nur Sam, du brauchst dich nicht beklagen, letztes mal hast du verloren, da hast du uns zu dritt am Tisch sitzen lassen, da mussten wir dann auch heimgehen.

sehr traurig heute gewesen, bin um 20 Uhr wieder heim, weil keiner mehr kam.....

Wenn das so weiter geht, dann wars das bald mitm Schafkopf-Stammtisch. Ich fahr auch nicht nur zum Spaß einfach mal von Königsbrunn nach Neusäß -.-

Komme erst zur späten Stunde, muss bis 22uhr arbeiten..^^

No event big

Wann/Wo?

12. Juni 2015, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung