Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 16. Juni 2015, um 13:44

Leider ist es diesmal passiert, dass auch ich nicht zum Treffen kommen konnte. Mein Mann war sehr krank und ist am nächsten Tag verstorben.

Ich werde den nächsten Termin erst Mitte/Ende Juli ansetzen.

Nur Sam, du brauchst dich nicht beklagen, letztes mal hast du verloren, da hast du uns zu dritt am Tisch sitzen lassen, da mussten wir dann auch heimgehen.

Sam040680, 12. Juni 2015, um 21:46

sehr traurig heute gewesen, bin um 20 Uhr wieder heim, weil keiner mehr kam.....

Wenn das so weiter geht, dann wars das bald mitm Schafkopf-Stammtisch. Ich fahr auch nicht nur zum Spaß einfach mal von Königsbrunn nach Neusäß -.-

BlackMamba206, 09. Juni 2015, um 11:53

Komme erst zur späten Stunde, muss bis 22uhr arbeiten..^^

Hexenblut, 08. Juni 2015, um 11:23

Ja liebe Augschburger was ist denn los. Die Anmeldungen sind noch recht spärlich. Hat die Sonne eure Schafkopfenergie geschwächt? Also auf geht's zur Anmeldung!!

fcablacky, 04. Juni 2015, um 17:47

Sorry, da bin ich schon im wohlverdienten Urlaub!!!
Schöne Grüße an Alle!

Hexenblut, 28. Mai 2015, um 22:30

Sind die nicht abgestiegen?😝😡😵

k_Uno, 26. Mai 2015, um 22:55

Kann leider nicht.... Fußballspiel in Stuttgart....