Schafkopf für Freunde

Sideburnianer

Ersatz-Grillfest für den nicht so harten Kern

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Auf Befehl des werten Herrn Hilftnix aufgrund dessen eklatanten Mangels an Weltbeherrschungs-Potential

Fotos zu dieser Veranstaltung

und da steh ich natürlich hinter Dir... toller Schnappschuss!

Du bist ein Schatz!
Danke fürs hochladen
und Danke, dass Du mich als Motiv (außer gebückt von hinten) weggelassen hast...
Hope to see you soon!

So... Olaf, hättest Du es geschafft, die Fotos hochzuladen, wärst Du schließlich nicht Boß und Namensgeber von diesem Haufen. Offenbar haben Deine Handyfotos irgendwas drin (wahrscheinlich das Motiv), das verhindern soll, diese Grausamkeiten aus Versehen irgendwohin upzuloaden.
Natürlich gibts Tricks, das zu umgehen, und ich hab sie angewendet: Screenshot vom Bild machen, und schon gehts (damit hab ich mich auf ewig für die Präsidentschaft dieses Vereins unmöglich gemacht). ... Meine Handybilder sind nun auch drauf (Flo, Du Nervensäge.. muss immer alles sofort sein? Kann man sich nicht mal ein paar Monate Zeit lassen?).

Viel Schadenfreude beim Betrachten... Übrigens ist das Menschenknäuel auf einem der Bilder der vergebliche Versuch von 3 Leuten, eine vom Hochwasser mitgerissene Flasche Wein zu retten. Es ist mir ein Rätsel, warum dabei nicht alle 3 reingefallen sind. Waren das Doubles?

E grill

Wann/Wo?

07. August 2010, um 16:00

Thalkirchner Brücke, München
Zentralländstraße 2 81379 München
Wegbeschreibung

Veranstalter