Moped-Done, 16. August 2010, um 17:17

und da steh ich natürlich hinter Dir... toller Schnappschuss!

sideburns, 16. August 2010, um 15:13

Du bist ein Schatz!
Danke fürs hochladen
und Danke, dass Du mich als Motiv (außer gebückt von hinten) weggelassen hast...
Hope to see you soon!

Hilftnix, 14. August 2010, um 21:41

So... Olaf, hättest Du es geschafft, die Fotos hochzuladen, wärst Du schließlich nicht Boß und Namensgeber von diesem Haufen. Offenbar haben Deine Handyfotos irgendwas drin (wahrscheinlich das Motiv), das verhindern soll, diese Grausamkeiten aus Versehen irgendwohin upzuloaden.
Natürlich gibts Tricks, das zu umgehen, und ich hab sie angewendet: Screenshot vom Bild machen, und schon gehts (damit hab ich mich auf ewig für die Präsidentschaft dieses Vereins unmöglich gemacht). ... Meine Handybilder sind nun auch drauf (Flo, Du Nervensäge.. muss immer alles sofort sein? Kann man sich nicht mal ein paar Monate Zeit lassen?).

Viel Schadenfreude beim Betrachten... Übrigens ist das Menschenknäuel auf einem der Bilder der vergebliche Versuch von 3 Leuten, eine vom Hochwasser mitgerissene Flasche Wein zu retten. Es ist mir ein Rätsel, warum dabei nicht alle 3 reingefallen sind. Waren das Doubles?

sideburns, 13. August 2010, um 19:24

Hmmm, zwei hätte ich noch von meinem Mobiltelefon! Aber ich kann sie nicht hochladen!? Evtl zu groß? Egal, wie auch die Dargestellten Protagonisten, so sind die Bilder ebenfalls recht unscharf...

Fuasboiflo, 13. August 2010, um 13:57

ich wart noch auf die Fotos vom Werner von unserem Lager"feuer" übrigens...

sideburns, 12. August 2010, um 03:58

Man kann uns auch buchen, aber billig wird das nicht: das kostet Nerven...

agnes, 09. August 2010, um 14:12

ohh, ihr seid einfach die Spezialisten in der Durchführung von Events

sideburns, 08. August 2010, um 20:45

Ein Traum, dass Du da warst!!!
Tausend Dank an alle Anwesenden!
Weiteres folgt...

Moped-Done, 08. August 2010, um 17:27

Rückreise war wieder klassisch sideburnianisch... Endlich daheim und etwas entwässert hab ich mir gleich den Screenshot vom Wetterradar gegönnt, siehe Bilder vom Event. Ich war so klug und machte, NACHDEM ich pitschnass durchs Auge des Taifuns gefahren bin, eine Pause zum Abtrockenen und Schuhe ausschütten. Dies verschaffte dem Wetter die Gelegenheit, wieder ein wenig aufzuholen. Wir hatten den gleichen Weg. Ich machte 2 weitere Pausen (!), immer mit dem gleichen Erfolg. Murphy machts möglich.

Moped-Done, 07. August 2010, um 15:57

Sehr hübsche Bilder! Da freut sich meine durstige Kuh und die Statiker freuen sich, dass ich sie sauber ins Wasser stellen kann. Mini-Loggia wär natürlich auch fein.

sideburns, 07. August 2010, um 14:02

Das ist doch mal ein schöner Vorschlag! Danke, mein Lieber! Schön auch die Bilder! Komisch, in Ulm ist Schwitzen bei Sonnenschein angesagt! Vielleicht bei mir grillen? Allerdings wird die in M weilende Frau Burns dann Gehacktes aus mir machen...

Hilftnix, 07. August 2010, um 12:04

Also: wenn Isar gar nicht geht, dann könnten wir bei mir grillen (Mini-Loggia, aber da passt schon ein mittlerer Grill hin). Momentan schifft es zwar sogar da rein, aber im Gegensatz zur Isar hab ich unten einen Abfluß, und der Boden ist nicht matschig :-D

mamaente, 07. August 2010, um 11:18

ähm ente hin oder her , mir isses zu nass

Hilftnix, 07. August 2010, um 11:16

Es gibt bereits erste Bilder, bevor die Veranstaltung stattgefunden hat. Wir sind zwar ein Haufen Versager, aber dafür sauschnell.

Bettler, 07. August 2010, um 00:50

Das wird ja ein Mordsgedrängel morgen. 7 Anmeldungen und all die anderen Winternostalgiker mit ihren frostsicheren Grills werden sich wie die Ölsardinen aneinenderkauern. Und des Meisters Schwangerenbauch dazu. Ist da überhaupt noch Platz für mich?
Ich kann frühestens abends, bitte um sms, wenn ihr schon woanders seid. Kuschelt schonmal schön die Gruppe wuschig und lasst was vom Dessert übrig!

Ex-Sauspieler #1236, 06. August 2010, um 21:11

ich bin auch auf jeden fall in m ;) kann aber leider erst nach 18 uhr...angeblich solls ja morgen nachmittag/abend nicht mehr regnen, aber ob es spaß macht, bei ca. 18° auf nassem gras rumzuhängen, ist natürlich fraglich...

sideburns, 06. August 2010, um 20:35

Ich bin auf jeden Fall in M, ansonsten müssen wir´s uns halt in einer Nichtraucherkneipe gemütlich machen... Meine Nummer habt Ihr ja alle!? Drecks-Waterlooisten

Fuasboiflo, 06. August 2010, um 17:14

jepp, super. Also heut früh war der Isar-Wasserstand schon recht hoch, und wenn das bis morgen nachmittags durchregnet, wirds wohl - selbst wenn ned von oben - von unten recht nass.
Hmm.

Ex-Sauspieler #1236, 06. August 2010, um 14:40

nicht kommen gilt nicht, da hat man sich das versagen ja zu leicht gemacht :/ oder habt ihr weicheier alle das NICHT im titel übersehen?
der wetterbericht klingt übrigens mal wieder nicht so wirklich vielversprechend...

Moped-Done, 06. August 2010, um 14:09

Da bin ich eher BEhindert. Aber was solls, hips don´t lie. Ich melde mich hiermit zum Intimkuscheln an, auch wenns dem Meisster einen guten Quadratmeter kosten wird. Er möge verzeihen!