Münchner Sauspielrunde

Osterfestvorbeitreff in München

Img 2144

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 11.04.2015 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff, ich hoffe allen hat der Hase viel gebracht.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein billiger Abend.

Guad Blatt

andi600, 16. April 2015, um 16:59

oh weh, hab mich extra schön g`macht ( so guats hoid geht) aber der Berg is ned kemma, werd doch nix passiert sein, da mache ma scho Sorgen, weil normal schreibt`s was los war.

andi600, 14. April 2015, um 00:27

Hilfe ein Wunder, die Fee kommt zum Berg, oder der Berg zur Fee? egal freu mich...

bergfee, 08. April 2015, um 13:33

ich kanns nicht versprechen, aber ich versuchs mal wieder

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.