Die Nürnberger Zockerrunde

Karfreitagskarteln mit Schäufele

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Ich liebe Tradtitionen und eine davon ist unser Karfreitagsschäufelekarteln. Es gibt natürlich auch was anderes zu essen wer Angst um seine Cholesterinwerte hat...
Für unseren Lieblingsmünchner ( nein, ich meine nicht den Klausi ) dät der Dimi sogar noch ein paar Bratwürste rausrücken...lol

Weigl, 03. April 2015, um 00:28

der hannes kommt auch!
und überlasst einem überaschungsgast sei schäuferla ......... respekt!

chiana, 02. April 2015, um 02:00

Kumm grad hamm vom Mittwochsaufwärmkarteln,des werd bös am Freitach

nairobi, 02. April 2015, um 00:24

oiso... geil hört sich scho mal gail an... 😄

i kumm scho bald nach dem Aufwärma! da samma dabei dees werd brihimaaaa - viva Frankoniaaaa

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.