Münchner Sauspielrunde

Münchner Sauspieltreff im März

Mama februar2015 010

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 07.03.2015 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein billiger Abend.
Guad Blatt

andi600, 06. März 2015, um 13:09

Unser Motto:

"Man hat schon gewonnen nur durchs kommen"

Ich bin doch kein Österreicher, die kriegen kein Mittag mehr, sonst muss man Sie neu Anlernen.

Preissnbeisser, 05. März 2015, um 19:40

Na hoffentle host as Schofkopfa net valernt noch 5 Wocha Entzug

andi600, 04. März 2015, um 07:09

melde mich gehorsam, frisch und munter zurück.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.