Münchner Sauspielrunde

Münchner Sauspieltreff im Februar

Img 2077

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 07.02.2015 im Flügelrad und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere super schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in unserer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen kann gespielt werden, gegessen, geratscht und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Ihr könnt unser Münchenr Saupieltreff gleich mit einen schönen Abendessen verbinden z.B. mit einen Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro, wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des Finanziert, wird das ein billiger Abend.

Preissnbeisser, 08. Februar 2015, um 15:34

21 anmeldungen, 21 Teilnehmer...so mog i des! Bloß an Christoph moane miass ma doch no irgenwo am Felbertauern suacha geh^^.

Hoffentle hodds olle neia so guad gfoin das a wiedakemman.

Grid - fleissig warst aba net beim fotografiern...und des scheenste davo derf i net moi eistelln. Aba des lass i ma vagrössern und hängs bei mir an d'Wand.

Und nochdem da Andi bestimmt neigierig is scheene Griaß noch Thailand!

monalisa13, 08. Februar 2015, um 09:25

schee wars...lustige Gesellschafts seids
.-))
bis bald mal
lg

Preissnbeisser, 07. Februar 2015, um 15:01

Schod, guade Besserung!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.