Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Dezember 2014

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfspieler- und spielerinnen.
Zum heuer letzten Schafkopfspielen möchte ich euch sehr herzlich einladen. Wie immer natürlich im Regenschirm in Neusäß.
Meldet euch an und macht mir Vorschläge, was ihr gerne essen würdet, damit Doris uns was gutes servieren kann.
Bis dahin wünsche ich euch schon mal eine schöne Adventzeit. Ich freue mich auf euch alle.

Eure Hexe

Hexenblut, 10. Dezember 2014, um 21:48

Hallo Augschburger. Wie schaust aus? Am Freitag ist Karteltag. Bitte um Anmeldungen.

Hexenblut, 06. Dezember 2014, um 13:38

Haha hast du überhaupt Gaderobe. Ich seh bei dir nur Motorradkluft. Aber danke für deine GW, habe ja lange genug mit dir geübt.

joladio, 05. Dezember 2014, um 18:11

na dann herzlichen glückwunsch:o))))
konntest ja nur den ersten platz machen !!!!!!
denn ich hab ja nicht mitgespielt :o))))
hät ich mitgespielt würd ich dir sicher auch zum 2ten platz alles gute wünschen :o))))

lg joladio dein immer an dich denkender angstgegner :o))

Ps: wenn ich nächsten freitag kommen sollte dann werd ich wohl die sommergadrobe wieder rausholen :o)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.