Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 10. Dezember 2014, um 21:48

Hallo Augschburger. Wie schaust aus? Am Freitag ist Karteltag. Bitte um Anmeldungen.

Hexenblut, 06. Dezember 2014, um 13:38

Haha hast du überhaupt Gaderobe. Ich seh bei dir nur Motorradkluft. Aber danke für deine GW, habe ja lange genug mit dir geübt.

joladio, 05. Dezember 2014, um 18:11

na dann herzlichen glückwunsch:o))))
konntest ja nur den ersten platz machen !!!!!!
denn ich hab ja nicht mitgespielt :o))))
hät ich mitgespielt würd ich dir sicher auch zum 2ten platz alles gute wünschen :o))))

lg joladio dein immer an dich denkender angstgegner :o))

Ps: wenn ich nächsten freitag kommen sollte dann werd ich wohl die sommergadrobe wieder rausholen :o)

Hexenblut, 02. Dezember 2014, um 20:26

Heute habe ich in der Zockerstube Tunier gespielt und den 1. Platz belegt. Da müsst ihr euch jetzt warm anziehen nächsten Freitag.

Hexenblut, 26. November 2014, um 22:10

Liebe Augschburger Schafkopfer, für heuer ist es das letzte Treffen. Also kommt recht zahlreich und vorallem mit Anmeldung, damit auch unsere Wirtin für uns was gutes kochen kann.
Bis dahin eure Hexe