Münchner Sauspielrunde

Münchner Novembertreff in Giesing

Img 1963

Beschreibung

Aufgehts am Samstag zu unseren Treff in Giesing, das ist ein Sauspiel 14 Tage nach den Flügelrad bei Mama.
Wir Treffen uns ab 17 Uhr und ziehen dann zusammen um 19 Uhr, es wird Anfangs so gespielt wie die Sauspieler kommen.
Essen mal ganz anders Deutsch/vietnamesische Küche, lasst Euch Überraschen, den die Küche ist lecker/frisch und gesund und auch mal was anderes.Bei den letzteren Treffs waren die Sauspieler von der Küche begeistert, besonders von der "Kakerlakensuppe in Weinsoße".
Wann wir nach Hause gehen bestimmen wir, die Wirtin hat nichts zu sagen.
Das Lokal ist ein kleines Stüberl, in Bayern sagt man ""ah gmiadliche Boazn.""
Parkplätze auf der Chiemgaustr. vorhanden, auch Gegenüber und mit der U/2 Giesinger Bahnhof, 200 Meter Stadtauswärts, die Tram Linie 17 Haltestelle Chiemgaustr. noch näher, fast Gegenüber.
Ps. Es gibt auch ein vor Nikolaus-Geschenk für unsere hübsche Wirtin, das Sie gleich auspacken und vorführen muss und ganz klar mit viel Applaus bedacht wird und uns hiermt für die nette Bewirtung des ganzen Jahres bedanken.

andi600, 23. November 2014, um 14:15

möcht mich recht herzlich für des Weißbierfassl bedanken, ja des stimmt gwunna hätte nia oans, hab`s gseng wieder beim 2. Fassl, kaum wars auspackt wars scho weg.

Preissnbeisser, 23. November 2014, um 02:18

12 anmeldunga und trotz Schlicki hamma 3 Tisch zammbrocht! Für den miass ma doch no sammeln für an Blindnhund... das a moi herfind^^

ectfan, 22. November 2014, um 18:36

i kumm evtl später, hängt von der ubahn ab...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.