Münchner Sauspielrunde

Giesinger Sauspietreff

Img 1912

Beschreibung

Aufgehts zu Mama in Giesing, einfach mal asiatisch Essen und in gemütlicher Runde Spielen. Das Lokal ist einfach zu erreichen mit U-Bahn Giesinger-Bahnhof oder mit der 17 Straßenbahn direkt vor den Lokal. Es ist zwar Kirtazeit aber ich hoffe trotzdem mit einer regen Teilnahme.

Unser Motto:

Man hat schon gewonnen nur durchs kommen.

Preissnbeisser, 18. Oktober 2014, um 20:40

Schee das ma heit glei 6 neue mitspiela begruessn haettn derfa.....bloss schod das lauta anal-fabetn warn und de adress net gfundn ham.

Preissnbeisser, 17. Oktober 2014, um 20:07

da moan i miass ma da Anna no schnei as spuin lerna das ma an Tisch zamgriang^^

josi-moni, 13. Oktober 2014, um 18:07

sorry, bin des WE ned in Minga, ko do oiso ned, abba beim flügel bin i sicha wiedda dabei

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.