Schafkopf für Freunde

ScHaFkOpF BeRLiN

... auf ein neues im Garten :)

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

... und das hoffentlich nicht zum letzten mal!

der sommer geht dahin, daher müssen wir die letzten halbwegs warmen tage doch in unserem "vereins-garten"-nutzen ;)

in absprache mit "gehtnimmagenau" wird wieder erst gegrillt dann gekopft! freuen uns über zahlreiches erscheinen!

wie immer grill- und getränkeversorgung in eigenbeitrag, ich würde wieder einen bunten frischen salat beisteuern (sagt mir noch was im garten ready is und bereit is zum zusätzlich reinshcnippeln, ja??? :*)

liebste grüße vom brinsche!

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

laufe jetzt mit Stützen und Einkaufen am Morgen und dann Ruhen, mehr ist grad nicht möglich, es sei denn, wir spielen mal bei mir solange ich noch nicht laufen kann. LGL

Liebe Leute, bin leider überraschend von einer fiesen Erkältung heimgesucht worden und daher heute Abend nur begrenzt feierfähig. Würde den Garten gern schon gegen 22:30 wieder schließen, und freue mich daher umso mehr über pünktliches Erscheinen (auch im Hinblick auf den frühen Sonnenuntergang - vielleicht schaffen wir es diesmal noch ohne Zusatzbeleuchtung zu erkennen, was auf dem Grill liegt :-)
Unser Busenfreund hat telefonisch ebenfalls sein Kommen avisiert, er muss uns jedoch unter Umständen schon um 20 Uhr wieder verlassen.

wir spielen lang ;) wenns dich nich stört dürft ihr uns gerne beiwohnen. vl spielt ja der ein oder andere von uns auch gern mal kurz, mir persönlich isses nüscht...

Schrebergarten bunt und sonnig

Wann/Wo?

09. September 2014, um 18:30

Parzelle 104
Ibsenstr./Andersenstr., Berlin
Wegbeschreibung

Veranstalter