Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Limburger, 06. Oktober 2014, um 16:30

laufe jetzt mit Stützen und Einkaufen am Morgen und dann Ruhen, mehr ist grad nicht möglich, es sei denn, wir spielen mal bei mir solange ich noch nicht laufen kann. LGL

GehtNimmaGenau, 09. September 2014, um 09:06

Liebe Leute, bin leider überraschend von einer fiesen Erkältung heimgesucht worden und daher heute Abend nur begrenzt feierfähig. Würde den Garten gern schon gegen 22:30 wieder schließen, und freue mich daher umso mehr über pünktliches Erscheinen (auch im Hinblick auf den frühen Sonnenuntergang - vielleicht schaffen wir es diesmal noch ohne Zusatzbeleuchtung zu erkennen, was auf dem Grill liegt :-)
Unser Busenfreund hat telefonisch ebenfalls sein Kommen avisiert, er muss uns jedoch unter Umständen schon um 20 Uhr wieder verlassen.

sabrinsche, 08. September 2014, um 19:30

wir spielen lang ;) wenns dich nich stört dürft ihr uns gerne beiwohnen. vl spielt ja der ein oder andere von uns auch gern mal kurz, mir persönlich isses nüscht...

Ellerer, 08. September 2014, um 18:51

Sorry, ich vergass - mein echter Name is Martin. Wir sind ne Gruppe aus Oberfranken und Oberpfälzern. Daher das kurze Blatt.
Grüße
M

Ellerer, 08. September 2014, um 18:50

Hallo Gartengruppe, bin zufällig über die "echte" Schafkopfrunde hier in Berlin gestolpert. Wohne selbst in der Korsörerstr....und haben ebenfalls eine Gruppe zum realen Spiel. Was spielt ihrß Lang oder kurz?

GehtNimmaGenau, 07. September 2014, um 14:16

Danke für's Einstellen Sabrinsche! Habe oben im Text mal die Klarnamen rausgenommen, ist mir lieber so. ;-)
Auf den bunten frischen Salat habe ich jetzt schon Appetit! Zum Reinschnippeln aus dem Garten ist vorhanden: Salatgurke, Tomaten, Schnittlauch und Lauchzwiebeln.
Zum Grillen werde ich wieder ein Glas von dem selbstgemachten Chutney beisteuern.

Limburger, 07. September 2014, um 07:32

so gerne ich dabei wäre, ich bekomme Besuch aus Obertraubling, der sich schon lange angemeldet hat... Der Sredzki würde auch gern mal dabei sein, falls ein Spieler fehlt, könnte ich ihn anfragen. Herzliche Grüße
Limburger

tilki, 07. September 2014, um 02:04

Schade. Di. abend kann ich leider nicht! Euch viel Spass.
Georg