Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Junisauspieltreff in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts....

Unser Motto:

Man hat schon gewonnen,
nur durchs kommen!!!

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

an Durscht net so arg :) aber ich wollt doch den mit dem zweitgrößtn durscht auf da hüttn versorgt wissen :))

Als erstes möchte ich mich bei Dir Klaus für die Spende für unseren Verein, der 2 Fässer Bier bedanken, wo der bekommen hat der das erste Solo gespielt hat, ich war leider nicht der Glückliche, aber die Aufgabe wäre auch nicht zu schwer gewesen und der Durscht bei den Wetter aber vorhanden.
Ok das Giesingertreff in 14 Tagen lassen wir ausfallen, da zu wenig Nachfrage momentan da ist.
Wir spielen dann am 05.07.2014 wieder im Flügelrad und ich hoffe das ein paar Sauspieler mehr wieder Zeit haben.
Trotzdem war es ein schöner, lustiger Abend,bis zu Schuss im Garten, wie oft kann man das bei unseren Wetter.
PS. Hätt ich doch glatt die Moni vergessen, die hätt bestimmt auch Durscht kabt, aber eben auch nix Solo gekriegt hat.

Na ja, oan Tisch hamma ja grod no zambrocht^^. Andi, host am 21. lust auf an zock bei mir? Na ruaf i no 2 Leit o und mir kenna uns an Giasingatreff sparn. Und an Julitermin spui na ma bei Dir im Gartn.

Img 1701

Wann/Wo?

07. Juni 2014, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung