ScHaFkOpF BeRLiN

Nachmittagsschafkopf in der Sonne und Osterfeuer

Osterfeuer

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Die Veranstaltung kann bei Bedarf auch auf Sonntag 20.4. verlegt werden!
Vorschlag wäre, dass wir zunächst nachmittags draußen in der Sonne ein paar Runden schafkopfen (bei Bedarf vorher/zwischendurch noch Beet-Pflege ;-) und dann bei Einbruch der Dunkelheit ein Feuer anzünden und ggf. auch den Grill anwerfen.
Speis und Trank bitte gerne jeder etwas mitbringen.

Bluemchen-Caro, 18. April 2014, um 23:08

Ich hab leider kein Holz!
Und ich komme wie schon angedroht, später. Hab Futter für mich im Schlepptau und bring noch Tomaten und Mozarella mit :)

GehtNimmaGenau, 18. April 2014, um 09:38

Hat denn jemand von Euch zufällig eine Möglichkeit, noch so ein paar trockene Holzscheite für die Feuerschale mitzubringen? Wenn nicht, versuche ich Samstagvormittag im Baumarkt Kaminholz zu kaufen.

Bluemchen-Caro, 17. April 2014, um 14:10

Samstag Nachmittag spielt Jürgen mit seiner Band im Mauerpark und da werd ich erst hingehen, komm dann danach aber auf jeden Fall und spiele Grillmeister! :)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.