Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 18. April 2014, um 23:08

Ich hab leider kein Holz!
Und ich komme wie schon angedroht, später. Hab Futter für mich im Schlepptau und bring noch Tomaten und Mozarella mit :)

GehtNimmaGenau, 18. April 2014, um 09:38

Hat denn jemand von Euch zufällig eine Möglichkeit, noch so ein paar trockene Holzscheite für die Feuerschale mitzubringen? Wenn nicht, versuche ich Samstagvormittag im Baumarkt Kaminholz zu kaufen.

Bluemchen-Caro, 17. April 2014, um 14:10

Samstag Nachmittag spielt Jürgen mit seiner Band im Mauerpark und da werd ich erst hingehen, komm dann danach aber auf jeden Fall und spiele Grillmeister! :)

Deifine, 17. April 2014, um 12:14

samstag ist gut da wirds sonnig 🌻

Bluemchen-Caro, 15. April 2014, um 13:09

Bin dabei! Sowohl Samstag, als auch Sonntag.
Ich freuuuu mich :)