Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Mai 2014

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo liebe Schafkopffreunde. Möchte euch recht herzlich zu unserem nächsten Schafkopfabend einladen. Die Ostereier sind gesucht und meist ja auch schon gegessen. Der Urlaub vorbei und bevor dann Pfingsten kommt, wollen wir noch einen zünftigen Kartelabend einlegen.
Vielleicht grillt bei schönem Wetter unser Regenschirmwirt Klaus was feines.

Also meldet euch an. Ich freu mich auf euch.

Die Hexe

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Klar Horst, für dich wird alles gemacht.

bis dahin.

Ha! - als "Langhaariger" geh ich doch auch glatt als Frau durch! Krieg ich dann heut abend alles zum Nulltarif - zum Muttertag??? (na, das mit dem Kinder kriegen bekomm ich dann auch noch hin:-)

Liebe Augschburger Schafkopfer- u. Schafkopferinnen. Am Freitag ist wieder unser Kartelabend in Neusäß. Also wer noch Lust und Laune hat, bitte anmelden. Da die Frauen in letzter Zeit sehr spärlich sind, möchte ich in Anbetracht des kommenden Muttertags doch an diese appelieren, sich mal wieder sehen zu lassen. Vielleicht erwartet euch ja eine kleine Überraschung.

Bis dahin
Eure Hexe

No event big

Wann/Wo?

09. Mai 2014, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung