Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 09. Mai 2014, um 17:56

Klar Horst, für dich wird alles gemacht.

bis dahin.

fcablacky, 09. Mai 2014, um 16:19

Ha! - als "Langhaariger" geh ich doch auch glatt als Frau durch! Krieg ich dann heut abend alles zum Nulltarif - zum Muttertag??? (na, das mit dem Kinder kriegen bekomm ich dann auch noch hin:-)

Hexenblut, 07. Mai 2014, um 12:37

Liebe Augschburger Schafkopfer- u. Schafkopferinnen. Am Freitag ist wieder unser Kartelabend in Neusäß. Also wer noch Lust und Laune hat, bitte anmelden. Da die Frauen in letzter Zeit sehr spärlich sind, möchte ich in Anbetracht des kommenden Muttertags doch an diese appelieren, sich mal wieder sehen zu lassen. Vielleicht erwartet euch ja eine kleine Überraschung.

Bis dahin
Eure Hexe

fcablacky, 07. Mai 2014, um 11:21

Ich hab mich mal angemeldet, bin aber leider noch nicht 100%ig sicher, ob's auch klappt!

mal sehen … servus dann