ScHaFkOpF BeRLiN

Abschiedskarteln

No event big

Beschreibung

Es ist soweit, meine Zeit in der Stadt ist erstmal vorbei. Ich würde unheimlich gern nochmal mit euch spielen. Margit und Marcel stellen ihre Küche zur Verfügung und ich geh morgen fischen. Falls ich nix erwische kochen wir halt was anderes.

chrisber, 03. März 2014, um 19:15

komme etwas später, gerade erst heimgekommen vom Heimaturlaub

Bluemchen-Caro, 03. März 2014, um 18:06

Das ist prinzipiell absolut richtig GehtNimmaGenau aber ich muss leider auch Untersticht zustimmen :D
Und ich komm frühestens 20 Uhr. Wobei auch schon ohne mich angefangen werden darf!

Untersticht, 03. März 2014, um 17:23

Halt ihr ein Stück blutiges Rindfleisch hin und du wirst froh sein wenn noch alle fünf Finger dran sind ;-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.