chrisber, 03. März 2014, um 19:15

komme etwas später, gerade erst heimgekommen vom Heimaturlaub

Bluemchen-Caro, 03. März 2014, um 18:06

Das ist prinzipiell absolut richtig GehtNimmaGenau aber ich muss leider auch Untersticht zustimmen :D
Und ich komm frühestens 20 Uhr. Wobei auch schon ohne mich angefangen werden darf!

Untersticht, 03. März 2014, um 17:23

Halt ihr ein Stück blutiges Rindfleisch hin und du wirst froh sein wenn noch alle fünf Finger dran sind ;-)

GehtNimmaGenau, 03. März 2014, um 16:39

Ich glaub Caro ist neuerdings Vegetarierin ;-)

Vor 19 Uhr schaff ich's leider nicht!

feldwieser, 03. März 2014, um 11:59

So, fischen is nich, mein Angelkompan hat mich im Stich gelassen. Soweit ich weiß ist keiner unter uns der kein Fleisch ist, oder? Falls doch, bitte melden. Wer hätte denn schon ein Bisschen früher Zeit, so um 18.00?

sondala, 02. März 2014, um 16:45

hej, was isn da los, Feldwieser?
bad news :-(

Bluemchen-Caro, 02. März 2014, um 16:16

:(

GehtNimmaGenau, 02. März 2014, um 15:31

Wie jetzt??? Du verlässt uns??? So schnell???
Zum Abschiedsschafkopf habe ich heute (Sonntag) Zeit oder morgen (Montag). Donnerstag leider nicht.
Bornholmer Hütte fänd ich natürlich klasse!