Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Sauspielmärztreff in München

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 15.03.2014 und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere super schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in unserer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen kann gespielt werden, gegessen, geratscht und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Ihr könnt unser Münchenr Saupieltreff gleich mit einen schönen Abendessen verbinden z.B. mit einen Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro, wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des Finanziert, wird das ein billiger Abend.
PS: Bei wenn hat das geklappt???

Fotos zu dieser Veranstaltung

schod dasdz desmoi scho so miad warts. Do wemma net pünktlich kimmt werd ma ja goar net warm

Jeder weiß nach den Urlaub ist man Pleite und des was noch übrig war, des hat jetzt die Lumpenkaty, Sie spielt halt sehr gut und hat auch am Turnier am Viktualienmarkt den vierten Platz g`macht. Ich war also vorgewarnt und hab gekämpft wie ein Löwe, aber es half nichts.
Trotzdem war es ein schöner Abend, mit vielen netten Sauspielern.

M. kommt - ich kann erst kurzfristig sehen, ob es mir ausgeht. VG

Img 1663

Wann/Wo?

15. März 2014, um 19:00

Flügelrad
Truderinger Straße 115, 81673
Wegbeschreibung