Die Nürnberger Zockerrunde

Mittwochskoarteln

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Los geht´s Leutle !!! Ob ich komme muss ich erst schauen, melde mich dann noch rechtzeitig an -oder nicht !

Weigl, 29. November 2013, um 03:58

fürd Gaudi mach mer freili Überstunden!

Preissnbeisser, 28. November 2013, um 17:21

I muass mi no entschuidign das i ois Übaraschungsgast so an lästign Dauerspiela mitbrocht hob^^. Für so an Stand an ganzn Omd muass ma si ja schamma. Schee dasd es trotzdem so lang ausghoitn habts.

Weigl, 28. November 2013, um 04:21

wenn die Wirtsleut freiwillig am Mi Überstunden schieben, dann muß des schon was heissen!

Preissenbeisser, dei Überraschungsgast, der andi600 hat voll eingeschlagen.
is ja a amal zeit worn!
(8 zu 1 für den Weigl)

rein spielerisch heut, is geschätzte 32 zu 1 fürn andi nausganga!
...... unter 4 Lauf hat ers erst garnet angemeldet!
mei ham mir a Gaudi ghabt! i lächl immer noch!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.