Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: turnier

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mei so is halt, mal verliert man, mal gewinnen die andern...

hat a tunier ned 64 spiele?

Moment noch bitte unser Admin Jozi analysiert grad deine Spiele und wird dir in Kürze antworten.

LG vom Sauspielteam.

Ah, er war schneller, da siehts mal, wie kundenorientiert wir sind!

kundenorientiert? wir?

Ich habe in der zweiten Runde auch nichts bekommen. Allerdings weiß ich, dass es bei mir daran liegen könnte, dass ich vom Kurzen null Ahnung habe. Ich dachte eigentlich, es wäre ein Lang-Turnier mit Farbwenz und Geier. Durch die dezente Symbol-Änderung habe ich "Farbwenz" mit "Kurz" verwechselt. Gemerkt habe ich es erst, als mir am Tisch zwei Karten fehlten.

GRMBLZKK!

kann auch als langkartenspieler erfolgreich kurz spieln^^ letztes schnuppertunier 6. geworden, und des war auch kurz, leider nur bis platz 5 gewinn

GRMBLZKK!

Was ist jetzt mit dem Turnier? Ich wollte nach meinem garantierten letzten Platz schauen und was lese ich da: das Turnier läuft immer noch. Bin aber schon längst draußen. Kann mich jemand aufklären?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/99...

Ich kann Moment leider nicht sagen, was los war. Die Fehlersuche dauert noch an. Bitte entschuldigt und wartet einfach darauf, bis einer der Admins (menschlicher) Bescheid sagt.

maunz miaunz

Soll ich draus schlussfolgern, die Katz, ich mein die mit der Matrix, ist was unmenschliches, quasi a Bestie?