Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wer will mich

Bitte melden

brüll

Nicht brüllen melden bitta schön

Tolles Profilbild, und ich würd auch gerne auf das Angebot zurückkommen, hab nur etwas Angst, dass ich mich an der Gummihose wundschupper, oder nen Hörsturz krieg von den Quietschgeräuschen, die dabei entstehen.

wie blöd kann man sein, Anzeige sollst kriegen du Vollidiot

wer? ich?

Ich will nur

du net, is do klar wer, oder niad

Ich hoff mal, dass die "Software", die angeblich den echtgeldbereich überwacht, besser funktioniert, wie die, die das Forum moderiert! ^^

(denk mal, morgen früh ab neun ist die wieder im Einsatz)

du hast koanschimmer koanschimmer

Du bist bestimmt a Mann....nur Männer können solche Schweine sein..Agnes schmeiß ihn doch naus

isch nehme auch ein wildestier

Pfuideife

DU suchst seife??

Als hätten die Admins nichts besseres zu tun grad

Mach ein normales Bild rein, Pfostn

und warum auch, ich finde ihn belustigend ^^
und das Profilbild kann er ja löschen ^^

Warum war mir klar das du das belustigend findest, bist as gleiche Eichhorn.

sind auch minderjährige da also raus das bild @Moos 2

mein warum bezog sich auf rauswurf.....
das Profilbild finde ich auch abstoßend.

könnte vor allem kinderpornographie sein ...... dann setzts eh was .....

Das ist der Typ, der beim Fuchstreff tägl. mehrere Accounts macht… Immer in dem Stil. Einfach nicht ernst nehmen bitte. In Uetze scheint das Leben ziemlich eintönig zu sein…

Wie wärs mal mit einem Denkzettel, wenn er schon die Scheisse immer wieder wiederholt, oder ist das zuviel Aufwand?

Ach ja, musst ja erst mal nachweisen, dass es immer ein und derselbe ist. Aber es ist ja wie immer: wir entfernen den Schmarrn einfach schnell und empfinden Mitleid und Fremdscham…

Sonst bleibt nur das Forum zu schließen....

Also scham ma moi, wir`s sich entwickelt...