Fehlerberichte: Sammelthread Server Auffälligkeiten

Baam, 04. Februar 2014, um 20:19

Lasst uns doch mithelfen und alles was auffällt oder in den letzten Tagen ungewöhnlich war hier sammeln.

Nichts ist so wertvoll wie tausende Nutzer mit offenen Augen (so hoffe ich)

Baam, 04. Februar 2014, um 20:22

Gestern bevor es losging hatte ich Darstellungsprobleme auf der phone App (über WLAN).

Am Tisch hat eine Namensbox "gezittert" dass einem davon schwindlig werden kann. Nach dem Wechsel auf den Chat und wieder zurück war es erst weg und kam später wieder. Gestern das erste mal gesehen, kurze zeit später war der Server platt

Kreisch, 04. Februar 2014, um 20:46

Ich sammel auch

Ex-Sauspieler #327749, 04. Februar 2014, um 20:48

brüll

Ex-Sauspieler #327749, 04. Februar 2014, um 20:50

anja du bist aber wieder sehr höflich ^^
minus ?

Pete, 05. Februar 2014, um 09:57

Bei mir lief's die letzten Tage auch sehr verzögert, hatte was von Kaugummi. Ich bin allerdings auch mit WindowsXP und IE8 unterwegs, also Flash-Version.

agnes, 05. Februar 2014, um 10:07

Sagt der Typ, der Pfui Nacktbildchen postet? Außerdem haben wir eine Altersfreigabe bei den Spielen um Geld.

jGoetz, 05. Februar 2014, um 10:12

Immer wenn der Server spinnt bin ich am verlieren!
:-)

agnes, 05. Februar 2014, um 10:39

Ganz genau. Wie immer entfernen wir Admins alles, was gegen die Regeln verstößt. Das ist unser Job, dafür werden wir bezahlt.

agnes, 05. Februar 2014, um 10:43

Nicht nur ich, es arbeiten ja eine Menge anderer Leute auch hier.

agnes, 05. Februar 2014, um 10:45

Ja, machen wir. Wir haben in Kürze auch Ergebnisse für das Turnier gestern. Darum gehts eigentlich (fast) allen Leuten hier. Ums Spielen, und nicht nur darum, zu provozieren.

agnes, 05. Februar 2014, um 10:57

inwiefern?

zur Übersichtzum Anfang der Seite