Tratsch: Gegen Tierquelerei auch wenn es nichts mit sauspiel zu tun hat! setzt euch dafür ein!

zecke, 28. Mai 2008, um 21:33

in china und anderen ländern werden tieren bei lebendigen leibe das fell überm kopf gezogen..
tiere werden halb tot geprügelt, sitzen den ganzen tag in ihrer eigenen scheiße usw...
http://gegen-tierquaelerei.6x.to/

Leute bitte guckt euch diese seite an wenn das viedeo zu prutal ist guckt es einfach nicht zu ende! bitte die wahrgeit muss vertragen sein!
http://gegen-tierquaelerei.6x.to/

Da_Maier, 28. Mai 2008, um 21:40

omg, des video is echt krank...sowas is echt... es gibt verbrechen, für die es keine gerechte strafe gibt. sowas gehört dazu. hilflose tiere auf so brutale und grausame weise zu massakrieren....fuck,des is echt hart...aber sowas wird ned nur in china oder so gemacht.... zum beispiel bei der "zubereitung" von hummer...die werden bei lebendigem leib ins kochende wasser geworfen.....

I7dieWurst, 28. Mai 2008, um 21:45

Naja, Hummer schmeckt sonst halt schlechter.

Dumme Frage:
Glaubt Ihr das interessiert einen Chinesen, wenn wir sagen "Hey, das finden wir fei nicht gut!"?

surf, 28. Mai 2008, um 22:32
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 22:35

@zecke :

andere länder andere Kochtraditionen => wenns dir ned gefällt reise da halt nicht hin .
was uns als deutsche anstössig vorkommt ist für die dort lebenden ganz normal
=>> frage womit nehmen wir uns das recht uns in deren kultur einzumischen ?

eamschaugo, 28. Mai 2008, um 22:54
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2008, um 22:54

sorry, ey. ich bin gerade auf steinigungen, folter, tretminen, kriegstreiberei, hungersnöte, hedgefonds, einfuhrzölle, ressourcenausbeutung, pädophilie, rassismus, sexismus, atomare bedrohung und massentierhaltung aufmerksam geworden. hab keine zeit für tiere in china.

aber vielleicht verkneife ich mir morgen ne leberkässemmel.

(und im ernst: mißstände bekämpfen ist sicher gut. ein krankes video in einem schafkopfforum ist dabei hoffentlich nicht deine stärkste waffe).

aufdieOide, 28. Mai 2008, um 23:19

viel schlimmer finde ich die werbung auf der seite. darum geht es wohl hauptsächlich.

Hexenblut, 29. Mai 2008, um 12:04

auch ich finde Tierquälerei fruchtbar, aber zuerst sollten wir uns in Deutschland um die vielen verwahrlosten und mißbrauchten Kinder umsehen. Die werden ja ab und zu gleich in die Tonne geworfen - und tagelang gequält außerdem mit Nahrungs- und Flüssigkeitsentzug langsam aber sicher entsorgt.

I7dieWurst, 29. Mai 2008, um 12:56

Wie wäre es, wenn wir die Polizei jede Woche jede Wohnung und jedes Haus durchkämen und untersuchen lassen, ob da auch ja alles mit rechten Dingen zugeht und die Kinder gut behandelt werden?

eamschaugo, 29. Mai 2008, um 16:54

Wie wars denn, wenn wir den jugendaemtern in zukunft noch mehr kohle streichen, damit die sachbearbeiter sich solche ethischen fragen gar nicht mehr stellen muessen, sondern einfach alle antraege ablehnen koennen?

zecke, 29. Mai 2008, um 19:13

man kann den gar keiner von euch in diese tiere versätzen? schaut euch das viedeo doch mal an! wie unmänschlich können mänschen sein..

Feldwebel, 29. Mai 2008, um 20:09

Gut Zecke ich werde gegen diesen Mann Strafanzeige erstatten. bitte lass mir seine Adresse zukommen.

baumbua, 30. Mai 2008, um 12:56

sag mal, habt ihr sie noch alle??? da ist jemand, der sich gegen tierquälerei einsetzt. ok, das ist ne schafkopfseite, da gehts nicht um tierquälerei. aber vielleicht sind die informationen dazu bzw. das unterstützen einer seite gegen tierquälerei ja für den einen oder anderen interessant - hier gabs auch schon seiten über fußball, das gehört auch nicht unbedingt hierher.
und wen das nicht interessiert oder wer meint, dazu nichts zu sagen zu haben, der solls halt lassen. aber es ist schon ein unterschied, ob ich einen farbwenzthread, fußballthread, wir-ham-uns-alle-lieb-in-münchen-thread oder ähnliches verarsche oder einen thread zu so einem ernsten thema.

surf, 30. Mai 2008, um 13:04

@ zecke : ä du mänsch sonst noch wünsche oder anregungän ?

ich flieg mal schnell nach mexiko und hol mir n gegrillten hamster ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite