Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: und wieder ist der Server überlastet

Danke, so habe ich mir 6 Euro gespart und mich wieder vom Turnier abgemeldet, wenn der Server nicht ausreicht sollten auch keine Turniere ausgerichtet werden.....
jeden Abend die gleiche kacke ;-(

:-(

wenn schulkinda on oaner seitn rumbastln, de hoit wissen wo da Hauptschalter von am pc is, oba koan plan vo kundenfreindlichkeit und gschäftstugenden hom, dann kimmt halt sowas aussi

da misdsd eich was einfalln lassn

wir fordern doppelten Einsatz als Entschädigung zurück...

macht wirklich kein spass mehr

versuche indirekte verbindun........
bitte warten

lol

jedes mal die gleiche scheisse

regts euch mal ab, tausende von Seiten sind mal nicht erreichbar. Auch die großen wie Facebook, Ebay, gmx etc.
Griagts ned glei an herzkaschperl.

die kosten ja nichts

wenn man hier Geldturniere anbietet muß man auch gute Dienstleistungen erbringen, aber das mit dem Server ist schon lange bekannt und nichts wird verbessert.

wie kann man eigentlich die dreistigkeit besitzen, in diesem ton forderungen aufzustellen, wenn man die seite für lau nutzt.....

Recht hast krattler.
Weißt du, ob Sauspiel Schuld hat? Gibt tausend Möglichkeiten, warum es grad so ist.
Was hat den Sauspiel davon? Nenn mir einen Vorteil Zippo.

Und i wollt eigentlich nur an Tisch aufmachen!

Tisch aufmachen geht bei mir ohne Probleme
Edit: Doch ned^^

naja mit der tunierteilnahme zahlt er doch a startgeld (1€/tunier), aber trotzdem recht unverschämt, die technik hat halt öfter mal macken... bei mir daheim is internet zur zeit auch öfter mal langsam, aber deswegen stell ich mich auch ned vor die 1&1 zentrale und schreib denen an die wand, dass ihr internet a scheiß is^^

lach. https://www.sauspiel.de/profile/zippo1

Es wird immer Unverbesserliche geben!

Na Leute was is den hier zur Zeit los - nix geht alles hängt - wie wärs mal mit ner Info was los is.

was hat das mit Vorteil zu tun?
wenn ich bei meinem Autoreifen täglich Luft verlier und immer nur aufpumpe und das Loch nicht flicken lasse, habe ich jedem Tag an Platten Reifen, und das gleiche ist hier täglich mit dem Surfer.

A Sturmfeuerzeug des Wind macht, ist auch ganz was neues!

Im Moment geht gar nix. Anmelden am server......................................................................................und Stunden vergehen^^

Zippo0, wie lang bist denn scho dabei?
Was hat Sauspiel davon, wenns ned funzt.
Wenn du nen Loch im Reifen hast, beschwerst dich dann bei der Tanke, beim Hersteller, oder beim Verkäufer?

Des geht scho seit gestern fast gar net - Leute so vertreibt's auch die zahlende Kundschaft

2007