Tratsch: Zwischenrufe

original4711, 04. Februar 2014, um 11:19

Also soviel ich mitbekommen habe können hier nur zahlende Mitglieder Zwischenrufe machen, diese haben ja auch alle immer eine halbe Bier auf dem Tisch stehen.
Wie funktioniert das dann das hier sehr viele Nichtmitglieder zwischenrufe machen können?
Des weiteren fallen mir hier auch Mitspieler auf die nach meiner Meinung nach überverhältnis viele Punkte haben, z.B. 1600000Punkte in 80000 Spielen ist ein Schnitt von 20 Punkten pro Spiel. Frage mich wie das funktioniert, für mich ein bischen unrealistisch.

LXR, 04. Februar 2014, um 11:30

is scho recht aufgeilend für manch einen, der viele Punkte hat...
Andere allerdings sind normal recht unbeeindruckt davon, wollen einfach nur spielen und merken recht schnell, wer davon die richtig Guten Spieler sind, von denen man sich was abschauen kann und dadurch mehr lernt als man denkt...

jozi, 04. Februar 2014, um 12:00

Der punkteschnitt ist für gute Spieler leicht machbar

Esreichen61, 04. Februar 2014, um 12:20

Alle können Zwischenrufe machen, einfach neben dem Chat rechts oben aufs Mikro klicken.
Zu den Punkten:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Guten gewinnen, weil die schlechten mehr Punkte verlieren, weil sie einfach schlecht sind.
Sei es beim legen, beim Kontra oder beim spielen. Die guten Spieler gewinnen eben auch Spiele, die nicht so einfach gewinnbar sind, weil zu viele Fehler gemacht werden von den schlechten.
Und in der WS ist das Leistungsniveau schon sehr unterschiedlich.

original4711, 04. Februar 2014, um 13:25

wenn ich auf das Mikro drücke heißt es bei mir , Zwischenrufe nur für Mitglieder!!!!!!!!!

Esreichen61, 04. Februar 2014, um 13:28

ok, ich bin seit Dez Mitglied, bei mir gings ohne Mitglied auch. Ich benutze Chrome, weiß nicht, obs damit zusammenhängt. Wenn ich an dn Tischen mit Nichtmitgliedern spiele, können die auf alle Fälle auch Zwischenrufen.

edmuina, 04. Februar 2014, um 13:58

Ich glaub der Wurschti spielt noch mit am Uraltsystem, mit Uraltbrowser und Flash....
kann des sein?

Dass die zwischenrufe jeder kann is mmn erst mit der html5 Version gekommen. Und mit den diversen APPS für Mobilgeräte funzts a.

Diese Aussage ist ohne Gewähr, weill ich das nicht weiss sondern nur vermute :-)

original4711, 04. Februar 2014, um 14:03

was ist uraltsystem bei dir, habe Windows 7

edmuina, 04. Februar 2014, um 14:23

nah dran :-)
mit welchem Browser (Version) bistn unterwegs

und immer dran denken...
mit meiner Vermutung kann i ja a total aufm Holzweg unterwegs sein :-)

jozi, 04. Februar 2014, um 15:19

frei nach wildbill: "der gute alte K-mode im IE"

LXR, 04. Februar 2014, um 15:38

Gott hab ihn selig

agnes, 04. Februar 2014, um 15:58

So ist es. Nutze einen HTML5-fähigen Browser und damit die Zwischenrufe:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

edmuina, 04. Februar 2014, um 16:06

Oh wie ist doch der Muina toll :-)

muinz muinz

zur Übersichtzum Anfang der Seite